Neuer Flyer in Arbeit

Der neue Flyer ist derzeit in Arbeit durch die SG Gestaltung.  In Kürze findet er sich dann auch auf dieser Plattform.

Auf dem Orgapad zum OptOutDay kann der Text des Flyers bereits gefunden werden: https://optoutday.piratenpad.de/TextFlyer2014

Eine detailliertere Analyse des neuen Gesetzes findet sich hier: https://optoutday.piratenpad.de/Kernpunkte-NeuesMeldegesetz

Bitte beachtet die Informationsveransaltung am 1. Oktober im Mumble: Dort werden Patrick Breyer und Stefan Körner alle Fragen und Hintergründe erläutern, so daß alle die am 11.10. mit einem Infostand mitmachen wollen, sich ausreichend informieren können.

Für die Organisation der Flyerverteilung durch den Bund wurde inzwischen auch ein Freiwilliger gefunden. In Kürze dazu mehr. Bis dahin schreibt bei Anfragen zu gedrucktem Material bitte eine E-Mail an den Vorstand: vorstand@piratenpartei.de .

Kommentare

Kommentare sind gesperrt.